Das Außen bleibt Draußen

Buch-Sarah-Peters-Herz-Hypnose

Du fühlst dich wie in einer Sackgasse? Suchst nach einem Ausweg, einer wirkungsvollen Behandlungsmethode, die es dir ermöglicht, dich schnell und effektiv von deiner Angst zu lösen? Und Hypnose ist absolutes Neuland für dich? Du hast Fragen? 

 

Vielleicht bist du aber auch Angehöriger, Freund, Freundin und möchtest verstehen, wie eine Angststörung entsteht und was in dem Betroffenen vorgeht?

 

Auch ich litt einmal unter einer Angststörung und fand durch die Hypnose den Weg in die Freiheit. Über meine Erfahrung habe ich nun ein Buch geschrieben. In diesem Buch erzähle ich schonungslos offen, wie sich die Angststörung in meinem Leben entwickelt hat. Wie ich den schwersten Kampf meines Lebens kämpfte  bis mir die Kraft ausging und ich aus Erschöpfung und Angst die Wohnung nicht mehr verließ. Ganze vier Jahre lang, in denen ich auch noch 80 kg zunahm.


In einem offenen und ehrlich beschriebenen Therapiebericht lasse ich dich an meinem Heilungsprozess und meiner Heilerfahrung teilhaben. Ich erkläre dir, wie ich das Beste aus meinen Sitzungen heraus geholt habe und wie ich in mein freies, unabhängiges Leben gelaufen bin.

Ich beantworte dir auch Fragen wie: Wie habe ich den für mich "passenden" Hypnosetherapeuten gefunden? Wie habe ich mich auf meine erste Sitzung vorbereitet? Ist Hypnose gleich Hypnose? ...

 

Heute führe ich ein Leben glücklicher und freier denn je. Und du kannst das auch schaffen!

Überall im Buchhandel und online erhältlich.